Theater

Wolfgang Bahro

Private Fotos

Film- und Fernsehfotos

VieleKöpfe

Diese Fotomontage habe ich mal gebastelt, um phantasielosen Regisseuren zu beweisen, daß ich auch anders aussehen und auch viele verschiedene Rollen spielen kann. Genutzt hat es wenig. Sie bleiben trotzdem phantasielos!

HansaThea
Momo

Foto: Frankland-Beeneken

MOMO 82/83): In den Berliner Kammerspielen (ich bin der Polizist!)

 

Foto: Frank Roland-Beeneken

Der wahre Jakob (1981/82): Mein erster Theaterauftritt gegen Gage im HANSA-Theater

Fahrstuhl

 

 

Foto: F.G.Quade

Haben Sie schon mal im Fahrstuhl geküßt? (1987): Chansons und Texte der wilden 20iger Jahre!

Musketiere

Foto: Frank Roland-Beeneken

Die drei Musketiere (1985): Kardinal Richelieu und sein Spion Rochefort (ich!)

MaxMilli

Max und Milli (1988): im GRIPS-Theater als Peter ,hier mit C.P. Damitz

 

 

Juhnke
Grunerpenner

1und 1=1,wat nu? (1991): Als Harald Juhnke bei den STACHELSCHWEINEN!

Foto: F.G.Quade

Es kracht im Schicksal! (1990): Bei den STACHELSCHWEINEN mit Wolfgang Gruner als versoffene Stadtstreicher.

Babys

Alles Lachbar! (1990): Das erste eigene Programm bei den STACHELSCHWEINEN zusammen mit Elisabeth Günther!

Glotze

 

Glotze ab! (1991): Als Erich Honecker bei “Wetten das?” Mein zweites Programm bei den STACHELSCHWEINEN!

 

 

Distelsingt
Köpenick

 

 

Foto: Sabine Gudath-Beeneken

Foto: Frank Roland-Beeneken

Diesseits von Gut und Böse (1992): Als erster “Wessi” in dem “Ost”-Kabarett DIE DISTEL mit (von links) Gerd Kießling, Michael Nitzel, Gisela Oechelhaeuser und mir!

Nie wieder Köpenick! (1993) : Im HEBBEL-Theater mit (von links) Klaus Dahlen, mir, Ezard Hausmann, Wolfgang Gruner

JederKirch

Foto: Frank Roland-Beeneken

 

JEDERMANN (1998): Im Dom zu Berlin als Dünner Vetter mit (im Vordergrund von links) Sonja Kirchberger, Hermann Treusch, mir und Horst Pinnow!

 

baschröder1a

 

Bonn your Berlin (1999): Als Gerhard Schröder im 50. Jubiläumsprogramm der STACHELSCHWEINE!

BuiltByNOF

[Home] [Biografie] [GZSZ] [Musik] [Hörspiele] [Star Trek] [Fotos] [Projekte] [Kontakte] [Gästebuch]